erstes Treffen der Welpenspielgruppe

Bei Bindfadenregen war das erste Welpenspielgruppentreffen ein voller Erfolg! Luna war zuerst etwas vorsichtig, ist aber dann fast 40 Minuten in die Vollen gegangen. Bällchenbad und Tonne waren ihre Favoriten! Der Trainer hat in der Stunde festgestellt, dass Luna aus einer (guten) Zucht kommt. Der Unterschied zu Tierheimhunden oder aus der Tierrettung ist offensichtlich. Die Reize, die Luna bei ihrer Züchterin kennengelernt hat, waren eine sehr gute Grundlage. Außerdem hat sie sich mit allen Hunden sehr gut vertragen, den beiden kleinsten war sie vielleicht etwas zu stürmisch.

Vor der ersten Stunde haben wir mit dem Trainer Christian Schindler, TheDogWorker ein Erstgespräch zur Orientierung beider Seiten geführt.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.