die erste Woche

Eine Woche ist Luna mittlerweile bei uns und hat sich gut eingelebt. Natürlich vergleichen wir sie bzw. ihre Entwicklung immer wieder mit Akira, aber das ist mittlerweile 10 Jahre her und besonders die ersten Welpenwochen von Akira sind uns nicht mehr so präsent.

Luna ist ein Wirbelwind, der aber zwischendurch gut relaxt.

Wir machen tägliche kurze (!) Bindungsspaziergänge, wo es nicht um das normale Gassi gehen mit Lösen geht, sondern die Bindung des Welpen zu ihren Bezugspersonen auf unbekannten Strecken stärkt. Im Garten und Haus ist sie dagegen schon sehr souverän und selbständig.

Demnächst startet die Welpenspielgruppe und wir sind gespannt, wie sie mit anderen Welpen agiert und spielt.

Ein Kommentar

  1. Hallo Familie Braunstein,
    herzlichen Glückwunsch zur der kleinen, süßen, bildhübschen LUNA !!!!! Ich freue mich sehr, dass Sie sich wieder für einen Goldie entschieden haben, unser Sonnenschein Mailo ist mittlerweile 3 Jahre und unser ganzes Glück !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.